Da letztens die Frage aufkam: Hab nun Zossyr (zumindest die offenen Quests) abgehakt...dank Taigis aufopferungsvoller Hilfe - im wahrsten Sinne des Wortes ^^ Ich glaube, das "Solo" in der Questnotiz bezog sich eher auf Heilerchars...(ein paar Belohnungen sahen auch danach aus), jedenfalls frag ich mich, wer sonst diese schrecklichen Nashörner solo gut packen soll (nicht wahr, Taigi

).
Das Hündchen hab ich ja nun auch - danke an Stycos dafür und auch an Morxi, die mir ebenfalls Hilfe angeboten hat (und an Taigi, der die vorherigen Hunde mit seinem Nekro im Alleingang erledigt hat - was "meine" Quests betrifft, sind das eh immer so Nacht-und-Nebel-Aktionen ;P).
Was noch offen steht, ist dieser Stapel an Quests im River Valley...eigentlich bin ich gar nicht so wild drauf, aber ich hab das ganze Inventar voll mit Questzeug wie Blüten, etc...und ehrlich gesagt, hab ich in dem Tal nicht wirklich eine Orientierung. Das ist da das einzige Problem...^^ Außerdem müssen wir da mal diesen "Hound of Irgendwas" hauen, vor dem ich schon 3mal weggelaufen bin...

Tjo und die Falgarholm-Quests habt ihr ja selbst noch offen

Da gibt es so ein nettes Schwert ;P