Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Di 6. Mai 2025, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie soll es weitergehen? ;)
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 21:26 
Gildenmitglied

ich benütze mal quinas thread, um etwas anzusprechen, was mir zunehmend zu schaffen macht (wil ldas nicht unbedingt im ts ansprechen).

ich höre in letzter zeit immer "Hegnerian" hier und "Hegnerian" dort.
ist ja gut und schön, ich möchte den auch mal machen mit Lamay, aber ...
bis jetzt haben wir von der swamparmor nur die ichthakta-armor gesammelt. taigi hat, soviel ich weiß, noch immer nicht alles bzw. recht wenig, da müssen wir also noch weiter farmen.
und für die gorgalok-sachen für morxi, quina und mich haben wir noch gar nicht mit dem farmen angefangen.
morxi und ich hätten sogar 2 chars, die die brauchen.
ich fände es nur fair, wenn wir jetzt erstmals die sachen für uns holen.

und ich möchte in aller freundschaft darauf hinweisen, dass ich mit Lamay in ihrer sch...äbigen rüstung (die trägt teilweise noch die HL-teile) ganz sicher nicht zu Hegnerian runter gehe - und auch mit keinem anderen char, bevor ich nicht wenigstens für einen meiner chars (Sirakat oder Lamay) zumindest einen großteil der swamparmor zusammen habe.
ich würde das sogar lieber machen, bevor wir großartig in Rahz Inkur weitermachen, weil ich auch da schon gern eine bessere rüstung hätte.

:winke:

Bild

BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 11:35 

jo, den baum und die ichtaktha-queen können wir umhauen, dazu noch die ichtaktha hosenmobs.

bei den flordiel brauchen wir glaub nimmer viel. shannon und taigi brauchen noch brust, dann shannon noch schultern und taigi helm + handschuhe. Schultern fehlen mir auch noch, aber die würden im appearance-slot landen, sind also unwichtig.

Wieso du allerdings ein problem mit hegnerian hast versteh ich nicht. von dem gibts mind. 3 items (umhangquest, brustplattenitem und questbelohnung von der time shard quest, alles heroic) und dann noch das was er eh droppt. der bringt doch am meisten von allen mobs.

BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 12:36 
Gildenmitglied

ich hab kein problem mit Hegnerian, sondern mit unseren prioritäten ... oder vielleicht nicht mal das ...

wollte nur mal deutlich machen. dass ich zuerst die swamparmor haben will - oder zumindest das meiste davon - bevor ich an Rhea verreck'.

die items sind übrigens - bis auf den umhang - nicht so der hammer. sind natürlich unterschiedlich pro mob und klasse - gibt da von total nutzlos bis wirklich schön - aber reichen bei weitem nicht an die swamüarmor odre auch factionarmor heran.

Bild

BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 12:51 

hö? was heißt hier bis auf den umhang?
die brust gehört zur swamp armor, also wird die wohl kaum schlecht sein, oder? von den time shards wirst du sicher auch was gutes bekommen, ich mein da hast du die wahl zwischen um die 20 items, irgendwas wird da schon bei sein, zumal es da ja nicht nur rüstungsteile sondern auch schmuck gibt.

meinetwegen können wir ruhig mal die swamp armor fertig machen; aber ihr müsst ja eh bevor wir hegnerian machen die vorquest für den umhang machen und die lohnen mit ner vollen gruppe nicht, bis auf die reihe mit den untoten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde