Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Di 6. Mai 2025, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie soll es weitergehen? ;)
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 01:15 
Gildenmitglied

Also nach Age of Conan hab ich mich nun glatt heute Abend wieder in Graystone reingewagt - einfach mal so aus Jux und das erste, was mir einfiel, war: Wir haben ja Graystone immer noch nicht zu Ende gemacht.
Und nachdem ich dann feststellte, dass die Brücke nach Graystone immer noch solo tausend mal schwieriger ist, als jetzt irgendein AoC-Dungeon, würd ich ja vorschlagen, bevor wir uns fragen, was wir in Vanguard nun machen - könnten wir auch endlich mal Graystone zu ende questen.

Das dürfte für einen Abend überhaupt kein Problem sein und ich denke, die Waffen, die man da bekommt, könnte aus der Gruppe eigentlich jeder gebrauchen. Hm...zumindest ich ;P

Ich hab mich mal testweise vorangeschlagen - hätt wohl ewig gedauert, wenn Taigi nicht dazugekommen wäre (natürlich mit seinem Graystone-Pala); hab dann auch meinen Kleri mit Unsichtbarkeit gegenüber Untoten dorthin verfrachtet, so dass er den Rest auch callen kann, da uns ja der verräterische Bloodmage abgeht.

Falls jemand Lust auf was anderes hat, ist es auch nicht schlimm - wollte mich eh mit der Aktion erst mal wieder in Vanguard "einfinden", von daher ist es nicht so wichtig. Aber das sollten wir mal vollenden (*innere Stimme on*: "Verdammt, ich hab nicht umsonst monatelang die blöden Insignias gezählt..." :P)

Was haltet ihr davon?

Betreff des Beitrags: Re: Wie soll es weitergehen? ;)
BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 10:28 
Gildenmitglied

ja, das sollten wir wirklich mal fertigmachen.
und nachdem du deinen kleri netterweise schon dahin verfrachtet hast, sollten wir das gleich machen, bevor wir ihn anderweitig wieder brauchen :)

um aber dem thread-titel gerecht zu werden (steht ja nicht graystone da :D), will ich mal aufzählen ,was wir sonst noch machen könnten / sollten:
- magi hold mit unseren 2.größten - das würde ich immer zwischendurch machen, irgendwie geht es mir sehr schnell auf den nerv, weiß auch nicht, warum.
- swamp-armor mit den gleichen chars - wir brauchen noch jede menge rüstungsstücke. wemm Aki und Fennah die ichthakta-stücke dann haben, brauchen wir die gleiche farmerei ja auch noch für Mythra und meine Sirakat.
und ich weiß, wird auch sehr schnell langweilig, aber die armorteile sind schon gut.
- wenn wir vollzählig sind - mit shia - vielelicht auch wieder mal SoD ? (heißt das so? bin ganz vanguardentwöhnt *g* - meine diese insel, wo wir mit berness waren).
- granit farmen - da steht noch ein unfertiges haus in unserem gildendorf rum :D
- mit den kleinen weiter - ihr wisst schon, morxis katzenfutter-dreadknight :p das könnten wir machen, wenn uns die anderen sachen gar zu langweilig werden.

nebenbei sollten wir Dragis angebot nicht vergessen, mit uns was zu machen - da könnten wir uns - wieder, wenn wir vollzählig sind - an diesen griffon-quest-mob wagen. irgendwann müssen wir den doch knacken!

außerdem will meine Rheannon größer werden - ist doch dumm, wenn wir da eine T6-bäumefällerin haben und sie kann nicht ins T6-bäume gebiet. außerdem ist sie einer meiner lieblingschars ;)

ich glaube nicht, dass wir über mangel an arbeit klagen können :)

Bild

BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 11:37 

Hm, ja, das Angebot steht. Allerdings hab ich meinen Acc schon fast gekündigt. Der Stress und so einige Mobbing Attacken weil ich den einen oder anderen wohl seinen DPS Platz streitig mache muss ich mir wirklich nicht antun. Wie immer sind es nur zwei oder drei die hier einen den Spielspaß vermiesen.

Aber was wollt ihr? Wollt ihr wirklich Swampamor? Oder doch lieber endlich mal PotA? Um PotA angehen zu können muss wenigstens euer MT, wer immer das auch ist, mal 55 werden. Sonst hat der einfach zu viele Miss bei den T4 Mobs und kann keine Aggro halten. Massig XP gibt’s eben in SoD, und da nicht ständig die Trash Mobs farmen sondern nur die Namends machen. Geht schnell, bringt XP, Faction und später auch Sliver und PotA Faction. Zumindest die T1 PotA Rüssi kostet nix und ist gut, die T2 komplett kostet dann 4,5 Platin und die T3 9 Platin ohne Material oder Runen Sockeln. Aber die PotA Trials sind auf jeden Fall ne feine Sache und gut gemacht.

Also wenn ihr an den großen Sachen weiter machen wollt und Hilfe wollt, sagt Bescheid. Ich prügel euch dann da durch. Seit ihr heut Abends on? Dann täte ich mal dazu kommen.

Viele liebe Grüße
Dragi

BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 14:04 
Gildenmitglied

Dragi hat geschrieben:
Hm, ja, das Angebot steht. Allerdings hab ich meinen Acc schon fast gekündigt. Der Stress und so einige Mobbing Attacken weil ich den einen oder anderen wohl seinen DPS Platz streitig mache muss ich mir wirklich nicht antun. Wie immer sind es nur zwei oder drei die hier einen den Spielspaß vermiesen.

oh nein! :schock: nicht auch noch du!
es haben uns schon genug liebe menschen verlassen :(

und tröste dich: wo viel ehr', da ist auch viel neid. ;)
sowas passiert eben, wenn man erfolg hat.

und ja, wir sind heut' abend da. vorausslichtlich sogar mal vollzählig :)

Bild

BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2010, 22:27 
Gildenmitglied

Bevor ich´s vergesse: Ich hab immer noch die "Mask of Darkness" mit Sari auf, für die ich ne Quest (innerhalb? außerhalb? von Greystone) abgeben muss. Ich hab echt keinen Schimmer mehr, wo das war, weiß nur, dass wir das schon erledigt hatten und ich die Quest behalten hab, weil sie eben completed war.
Hatte eigentlich nach Maps gegooglet und bin dann darauf gestoßen. Ich hab da nen Link zu gefunden:

Mask of Hatred

Zwar anderer Name, aber vielleicht hilft es ja auch bei allen anderen Dingen, weil da viele Beschreibungen bei sind ;P

Hab noch mal nachgeschaut, die Quest heißt auch "Mask of Darkness" und da musste man die eben bei der Schmiede vollenden.
Nur wo man die dann dann abgibt, das weiß ich eben nicht mehr.

BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 15:12 

Grml, das muss ja jetzt kommen, wo ich schon 2 Monate dieses Teil mit mir rum trage und keinen gefunden hab der mich da hin portet.

/ignor Quina :wut:

BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 18:02 
Gildenmitglied

:heul:

Du hättst ja mal was sagen können :P

BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 00:34 
Gildenmitglied

So, ich hatte mir ja mal überlegt, was man so alles anstellen könnte.
Wahrscheinlich wird jetzt kommen, "das kann man ja im TS besprechen", aber...bevor man da 20 mins auf nem Fleck steht, weil eh jeder sagt: "Ach ne, sag du", sollte man da schon ne Liste aufstellen...bzw, noch vor so 3 Tagen meinte ich zu Taigi: "Hey, wir haben grad in VG so viel zu tun,wir wissen gar nicht so recht, wo wir anfangen sollen."
Das stimmt auch und deswegen hier mal ein paar Beispiele:

-mit Sari und Sammy die Lucent Circle Quests
-Magi Hold (mit den "kleineren")
-Swamp Armor
-mit den Kleinen weiterleveln
-die "zweit größten" auf 50 bringen (dann könnte man im Endcontent so tolle Gruppen zusammenstellen, vor allem dann auch mit Mentoring im Notfall ;P)
- und es stehen sogar immer noch Crypt-Runs aus

das mal neben Graystone, was aber wirklich, wenn Shia nicht reagiert, nur Farmerei wäre und vll. doch noch SoD mit den Großen.

Alternativ noch Mounts für die Kleinen holen...

das wäre halt das, was man zumindest mit ner Gruppe so alles anstellen könnte.
Ich hätte da immer noch Chars, die eigentlich nur Aushilfschars sind und wir hatten ja schon eh ewig vor, die "groß" zu machen. Könnten wir auch in Angriff nehmen...diese "Aushilfschars" könnten da auch durchaus mit einspringen.
Hund und den Festungsfutzi hauen versteht sich ja von selbst.
Ach ja und ich würd gern mal nen Duell-Abend machen...:P

Das war mein Salat dazu ^^

BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 10:18 
Gildenmitglied

siehe meinen ersten post in diesem thread ...

Bild

BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 22:56 
Gildenmitglied

Ich werd echt alt :kopfsch:
Naja, dann betrachte es als Zustimmung :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde