ja, das sollten wir wirklich mal fertigmachen.
und nachdem du deinen kleri netterweise schon dahin verfrachtet hast, sollten wir das gleich machen, bevor wir ihn anderweitig wieder brauchen

um aber dem thread-titel gerecht zu werden (steht ja nicht graystone da

), will ich mal aufzählen ,was wir sonst noch machen könnten / sollten:
- magi hold mit unseren 2.größten - das würde ich immer zwischendurch machen, irgendwie geht es mir sehr schnell auf den nerv, weiß auch nicht, warum.
- swamp-armor mit den gleichen chars - wir brauchen noch jede menge rüstungsstücke. wemm Aki und Fennah die ichthakta-stücke dann haben, brauchen wir die gleiche farmerei ja auch noch für Mythra und meine Sirakat.
und ich weiß, wird auch sehr schnell langweilig, aber die armorteile sind schon gut.
- wenn wir vollzählig sind - mit shia - vielelicht auch wieder mal SoD ? (heißt das so? bin ganz vanguardentwöhnt *g* - meine diese insel, wo wir mit berness waren).
- granit farmen - da steht noch ein unfertiges haus in unserem gildendorf rum

- mit den kleinen weiter - ihr wisst schon, morxis katzenfutter-dreadknight

das könnten wir machen, wenn uns die anderen sachen gar zu langweilig werden.
nebenbei sollten wir Dragis angebot nicht vergessen, mit uns was zu machen - da könnten wir uns - wieder, wenn wir vollzählig sind - an diesen griffon-quest-mob wagen. irgendwann müssen wir den doch knacken!
außerdem will meine Rheannon größer werden - ist doch dumm, wenn wir da eine T6-bäumefällerin haben und sie kann nicht ins T6-bäume gebiet. außerdem ist sie einer meiner lieblingschars

ich glaube nicht, dass wir über mangel an arbeit klagen können