Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenvideo...
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2008, 17:41 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Jetzt hab ich erstmal die Nase voll vom Video-Schneiden! *g*

So - der Film ist an sich fertig, nur ein dezentes Logo noch rein was das "Gamecam" verdeckt und die Aufzählung der Leute im Abspann. Ich glaub nicht daß ich nochmal was ändern werde im Film an sich - muß mich erst mal davon erholen. :wink2:


(Ich hab die Datei "ausgelagert", wir haben seit das Video verlinkt wurde 14 Gbyte Traffic. Zum Vergleich: Die Seite hatte seit Bestehen vorher ca. 700 Mbyte Traffic gehabt. :wink2: Die Webseite war heut ziemlich langsam - vielleicht deswegen. Jetzt ist sie wieder schnell.)

Viel Spaß! ;) :D

Brauchte nur Freeware-Programme: Pov-Ray, Gamecam und Virtualdub




Jetzt als youtube-Video:


Direktlink


(Irgendwie find ich aber den Anfang da so ruckelig.. Naja..)

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Taigabaer am Sa 29. Jan 2011, 22:47, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenvideo...
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2008, 07:55 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
da war der baer aber fleißig! :respekt:

und ist suuuuuper geworden !!!!

obwohl ich mir bei - vor allem bei den duellen - etwas laengere bildfolgen gewuenscht haette - dfa sind naemlich super aufnahmen dabei - zum beispiel das am schiff, wo wir nur als silhuetten zu sehen sind.
also zeitweise nicht so schnellen szenenwechsel, das ermuedet meine augen etwas - kaum haben sie sich auf etwas eingestellt, kommt schon wieder was anderes.
kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich schon alt und grau und langsam bin ;)
die sachen beim "Ha" hast super getimed, taigi!
und das mit dem wappen am anfang - einfach spitze! :spitze:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenvideo...
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2008, 15:24 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
So - jetzt hab ich was über das Gamecam rübergemacht...

Allerdings ists jetzt auf dem ganzen Film zu sehen einschließlich Vor- und Abspann, irgendwie bietet Virtualdub nur an den ganzen Film zu "formatieren" und nicht nur ausgewählte Stücke, wegen dem wollt ich nicht den Film noch einmal auseinandernehmen.

Und die Mitspieler sind jetzt auch im Abspann. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenvideo...
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 07:51 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Das hast du suuuuper gemacht Taigi! :respekt: Ich finde, die Duell-Szenen sind besonders Klasse geworden, auch durch die total unterschiedliche Atmosphäre! Toll! :laola:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenvideo...
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 07:58 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
ich finde die ankuendigung von lero auf der vanguard-rm seite besonders nett:
Zitat:
Brand neu !! Das neueste Video der Taigabaer-Production



Die Mönche des Sechsten Hauses


Das Monk Video des Jahres


Taigabaer-Production :) - na, wie hört sich das an, taigi? :D

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenvideo...
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 13:46 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Hihi! Super! :)

Übrigens hat seit das Video in Foren verlinkt wurde sich der Traffic unserer Seite von 700 Mbyte auf über 4 Gbyte erhöht! *g* Für ein 20-Mbyte-Video nicht schlecht, was? ;)

Also wie ich so an den Antworten gesehen hab gefällt es den Leuten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenvideo...
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 17:58 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
So ein Gildenvideo ist schon was Tolles und ist auch super gemacht!
Echt witzige Ideen dabei ( die würgende Frau, das falsche Tanzen...da weiß man gleich, dass das Taigi ist :D ) und was ich immer noch am besten finde: Es spricht jeden an, auch Leute, die kein Vanguard spielen. Man muss sich nicht fragen "was machen die da eigentlich gerade".
Das Wappen am Anfang find ich cool und 20th Taigaber Fox sowieso :P
Die Schiffszenen kommen auch genau richtig ( sieht auch sehr schön aus )...
Übrigens ist das der erste Grund, warum ich mir das Lied öfter anhöre...hätt ich sonst nie gemacht *g* Aber kommt da einfach gut.

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenvideo...
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 18:35 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 20:55
Beiträge: 11
Hut ab, Taigi !
Sehr sehr geil der Musik angepasst!
Tolle Arbeit!
*Tränen weg wisch und Bauch vor Lachen halt*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenvideo...
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 18:36 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Hehe danke! :D

Ja - wir hatten schon viel Spaß beim drehen. (24mal die Tanzszene wiederholt bis alle mal endlich synchron waren *g*)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenvideo...
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 18:55 
Offline

Registriert: Di 4. Mär 2008, 20:02
Beiträge: 4
Also ich muss schon sagen! Ganz grosses Kino!! :D

Gratuliere Dir das sieht wirklich toll aus.
Ihr seid ja ein witziger Haufen *lach*

Top Video!

Danke für das Post bei uns!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de