Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 12:26 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Ich hab jetzt fest gestellt, dass man durch große Asteroiden sogar durchfliegen kann. Irgendwie schon ein geiles Gefühl. :D

Bild

Mein Schiff ist mit dem roten Kringel markiert.

Bild

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 12:36 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Wie wird eigentlich so ein Teil gesteuert? So richtig "frei"?

(Wenn Du es schon geschildert hast hab ich es wohl übersehen *g*)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 13:10 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Hmpf, ich hatte gerade einen ewig langen Text dazu geschrieben und dann logt mich dieses $/§$&5f§R Forum hier automatisch aus und alles ist weg. :grmpl:

Vielleicht schreib ich nachher nochmal was oder ich erkläre es mal im TS. Jetzt hab ich keine Lust mehr. :schmoll:

*heulend in die Küche renn und sich mit Schokolade vollstopf*

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 19:52 
Offline

Registriert: Mi 2. Apr 2008, 14:22
Beiträge: 11
Haldir Lorien hat geschrieben:


*heulend in die Küche renn und sich mit Schokolade vollstopf*


vorsicht wenn du dich zuviel vollstopfst passt du nachher nicht mehr durch die Asteroiden :wink2:

EVE ist ja jetzt schon einige zeit im laufen kann man da als neuzugang überhaupt noch spielen 8gruppen/Inflation etc) ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 21:53 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Rowain hat geschrieben:
EVE ist ja jetzt schon einige zeit im laufen kann man da als neuzugang überhaupt noch spielen 8gruppen/Inflation etc) ?


Was du mit den Gruppen meinst, weiss ich leider nicht.

Finanziell geht es eigentlich. Natürlich braucht man eine Weile für die wertvolleren Dinge (für die richtig teuren Schiffe und Ausrüstung natürlich sowieso), aber das ist ja normal und auch gut so. Dass die "alten Hasen" finanziell im Vorteil sind, ist auch bei den meisten anderen Spielen.

Ich empfinde es bisher eigentlich noch nicht als großen Nachteil. Allerdings spiele ich ja ach nur sehr wenig.

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 13:21 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Nachdem sich über mangelndes Bildmaterial beschwert wurde, werde ich mal wieder ein bißchen was posten und berichten. ;)

Ein Battleship der Piraten, das mit seinen großen Lasern auch großen Schaden verursachen kann. Diese Gegner trifft man in den späteren Missionen (so ab Level 4) häufiger und mehrfach, so dass man manchmal schon mehr Spieler braucht, um den Auftrag überhaupt erfolgreich zu beenden.

Bild

Zum Glück waren wir ebenfalls nicht ganz wehrlos. Hier sieht man einen meiner Flottenmitglieder in der Mission, ebenfalls mit seinem Battleship, wie er gerade eine schwere Rakete auf einen Gegner abfeuert.

Bild

Und hier nochmal ausserhalb des Kampfes. Sehr schön erkennt man auch wieder die genialen Lichteffekte. Die Sonne dieses Systems scheint von vorn auf sein Schiff, wodurch die Front richtig hell glänzt, während der hintere Teil in einen dunklen Schatten fällt. Das Teil über ihm, was ein bißchen wie ein fliegender Container aussieht, ist unser drittes Flottenmitglied in seinem Battleship. Die Caldari (eine der vier Rassen in EVE) legen wohl eher Wert auf Funktionalität und nicht so sehr auf Optik. :D

Bild

Und das ist meine neueste Errungenschaft: Ein Battlecruiser der Harbinger-Klasse, welcher meinen nicht mehr ganz so erbärmlichen Kontostand wieder ordentlich hat schrumpfen lassen. Dafür kann ich nun auch in Level 4 Missionen ein bißchen was reissen und halte vor allem schon ganz gut was aus.

Bild

Bild

Alle Mann auf die Kampfstationen! Die Farbe der Laser richtet sich nach den Frequenzkristallen, welche man in die Waffen eingesetzt hat - bei mir sind es gerade Ultraviolette. Je nachdem welche Kristalle man einsetzt, können verschiedene Werte beeinflusst werden - z.B. mehr Reichweite, dafür weniger Schaden oder eben umgekehrt. Beim ersten Abschuss der Laser bin ich ob der Geräusche schon fast im Sessel zurück geschreckt, da das Pfeifen und vor allem der angedeutete Rückstoß schon beeindruckend wirken. Und das sind noch die zweitkleinsten Laser. :D Leider kommt das auf Bildern - und selbst in Videos - irgendwie nicht so gut rüber, wie im Spiel selbst.

Bild

Ein riesiger Frachter; genau das richtige für Händler, Produzenten oder total auf Erzabbau spezialisierte Charaktere - sprich für alle, die oft (sehr) große Mengen transportieren müssen. Die gerade noch zu erkennen blauen Lichter schräg darüber sind die Antriebe meiner Harbinger.

Bild

Abstrakte Kunst im Weltall. Diese Formation wird durch das rötliche Licht des Sterns und den leichten Nebel, von dem das Gebilde umgeben wird, zu einem wunderschönen Anblick.

Bild

Fortsetzung folgt (bestimmt)... ;)

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 13:42 
Offline

Registriert: Di 8. Apr 2008, 22:45
Beiträge: 63
Wohnort: Kassel
So langsam krieg ich Lust auch mal Eve zu spielen. Kann man da auch als Händler sein Glück machen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2008, 23:42 
Offline

Registriert: Di 8. Apr 2008, 22:45
Beiträge: 63
Wohnort: Kassel
SO ich hab meinen alten Testaccount von EVE jetzt reaktiviert und mal 90 TAge Spielzeit gekauft. Ich werde mal reinschauen und mich damit vertraut machen. Wie kann ich dich denn ingame erreichen Haldir?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2008, 20:47 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Ist im Moment nicht so einfach, da wir gestern eine Kriegserklärung bekommen haben und damit seit heute Abend offiziell im Krieg sind. Da ist es nicht so leicht, was auf eigene Faust zu machen. Von den "alten Hasen" waren heute auch nur sehr wenig on, von daher hab ich keine Ahnung wie sich das die nächsten Tage entwickelt. Ich hoffe, dass sie demnächst wieder aktiver sind, denn irgendwie weiss ich gar nicht so recht, wie ich mich nun verhalten soll. Der allgemeine Hinweis "Lasst euch nicht abschiessen" hilft da auch nicht so ungemein weiter. ;) Aber vielleicht hatten die heute auch einfach nur keine Zeit, denn an und für sich haben die sich immer sehr gut um uns Neulinge gekümmert.

Meine Chars heissen Nahadur und Taharis. Aber wie schnell ich in nächster Zeit reagieren kann, wenn was sein sollte, kann ich leider nicht sagen. Ich bin da jetzt auch völlig unerwartet von der einen auf die andere Minute rein gestolpert. Schau einfach nach, ob ich da bin und versuch mich zu erreichen. Aber versprechen kann ich im Moment leider gar nichts. Tut mir wirklich leid. :kopfsch:

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVE Online
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 08:18 
Offline

Registriert: Di 8. Apr 2008, 22:45
Beiträge: 63
Wohnort: Kassel
Ok mitten in einen Allianzkrieg will ich lieber nicht reinspringen *G* Mein Mainchar heisst Kura Nigato. Ich werde jetzt aber eh erstmal ein bisschen ISK verdienen und lernen wie das ganze läuft. Ich mail dir dann mal ingame.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de