Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Voodokid meldet sich mal wieder !! Beta Key zu Black Desert
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2015, 18:39 
Offline

Registriert: So 14. Jul 2013, 09:44
Beiträge: 30
Wohnort: Wesseling
Hab einen 2beta Key für "Black Desert Online" Online ergattert.

Beta beginnt in 2 Tagen - wer will einen beta key haben ????



Grüsse - Voodookid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voodokid meldet sich mal wieder !! Beta Key zu Black Des
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2015, 19:04 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Hab so die letzten Jahre festgestellt, dass sich Betas nicht lohnen, da die Spiele nach einem halben bis ein Jahr nach Release eh f2p sind. (DAoC + Vanguard mal ausgenommen). ;-)

Aber schön mal was von Dir zu hören, Voodoo, was spielste denn derzeit "richtig"? Also abgesehen von Betas.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voodokid meldet sich mal wieder !! Beta Key zu Black Des
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2015, 22:16 
Offline

Registriert: So 14. Jul 2013, 09:44
Beiträge: 30
Wohnort: Wesseling
Hi Taigi !!!!!

Mhmhm so richtig was festes zocken, tue ich momentan nicht.
Haenge bei Alpha von "Shroud of the Avatar" aka Ultima Online 2 (grins) rum. Bin da beim Drachenbund/Drachenfels eine deutschsprachige Spielergemeinschaft mit Gildenstadt usw rum
(http://www.newbritannia.info) , ein bisserl zocke ich Alpha von "Ark Resolved und halt mein altes Lieblings RPG "Anarchy Online" noch.
Sowas festes wie "Vanguard" hab ich noch nicht gefunden bzw. halt alles Alpha / Beta Games....

Da Black Desert Online ja sowas wie "Archeage 2" sein soll, nur aktueller und besserer Grafik etc. wollte ich halt da mal reingucken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de