Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 25. Jul 2024, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pantheon - Rise of the Fallen
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 151
Tach zusammen,

Gleich mal den Thread für etwas off-topic missbrauchen.
wie gehts euch so? Ich lass mich ja eher selten hier blicken. :D Spielt ihr jetzt Guild Wars 2? Ist ja das einzige aktive Gildenforum.


Zum eigentlichen Thema, hab gestern Abend einen Stream zu Pantheon angeguckt. https://www.youtube.com/watch?v=VJ_JPRJAurE

Und die Website: https://www.pantheonmmo.com/

Ist momentan in Pre-Alpha, sieht aber sehr interssant aus, gruppenbasiertes klassisches Gameplay, vielleicht ein würdiger Nachfolger für Vanguard? Ist zumindest das einzige MMO, was mich interessiert.

Aber so gut es auch aussieht, das Ding hat natürlich auch seine Schattenseiten. Es ist bereits seit über 3 Jahren in Entwicklung und an dem Stream sieht man ja, dass noch viel fehlt, ich rechne nicht mit einem Release vor 2019. Zudem gab es einige Schlagzeilen, dass der CEO Kickstarter Gelder für sich persönlich benutzt hat, würde also definitiv davon absehen da monetären Support reinzustecken (zumal die Angebote eh sehr lächerlich sind).

Wie findet ihr es? Ein spiel, was Das sechste haus im Auge behalten könnte und zu release mal anschaut?

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pantheon - Rise of the Fallen
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 13:36 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2621
Hi Dready, schön mal was von Dir hier wieder zu hören! :wink2:

Ja, wir hängen in GW2 rum, war unser "Kompromiss-Spiel", was allen irgendwie gefallen hat, und es kommt mehr Content regelmäßig hinzu als wir "erspielen".

Das Spiel Pantheon sagt mir jetzt gar nichts, muss ich wohl mal auch ein paar Streams sehen, aber so wie es derzeit (optisch) aussieht dauerts wohl noch etwas länger bis es fertig ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pantheon - Rise of the Fallen
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2020, 06:13 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 10:32
Beiträge: 362
Kurzes Update hier, diesen Sommer kommt eine Pre-Alpha 5, also wird es leider noch etwas dauern.
Allerdings verfolge ich die regelmäßigen Developer Updates auf YT und mir gefällt sehr, was dort gezeigt wird.
Aktuell kam heute dieses Video raus, bei dem die Auswirkungen der Wahrnehmung des Spielers (nicht die des Charakters) auf die NPC-Interaktion gezeigt wird.

Was ich bisher an Videos gesehen habe, von der Spielwelt, den Fertigkeiten und vielen anderen Dingen, gefällt mir sehr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pantheon - Rise of the Fallen
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2023, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 151
Das Spiel kann man inzwischen wohl vergessen. Es befindet sich nunmehr fast 10 Jahre in Entwicklung, es gibt immernoch keine Alpha Version und die letzten 3 Jahre hat sich fast nichts getan.

Dazu haben sie vor wenigen Wochen den Artstyle komplett geändert von einem realistischen Look ala Vanguard zu einem Comic Look als WoW (und das nach fast 10 Jahren Entwicklungszeit) und wollen jetzt Geld machen mit irgendeinem komischen survival mode. Es scheint den gleichen Weg zu gehen wie viele überambitionierte crowsfunded MMORPGs der letzten Dekade, wo am Ende nie was rauskommt.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pantheon - Rise of the Fallen
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2023, 14:34 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2621
Hey Dready! Dass Du nochmal den Weg hierhin findest... :D :spitze: Ja, das Los der überambitionierten Spiele... Hast das mit Sikat mitbekommen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de