Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 08:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 09:29 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Shannon hat geschrieben:
ärgerlich: die "!" und "?" bei den npcs...erinnert zu stark an wow ;)

Ist nicht dein Ernst, oder?

Sieht schon interessant aus. Was mich mal interessieren würde ist, wie das Sandboxprinzip da umgesetzt wurde.

Wenn das allerdings wirklich so live geht, hat sich das für DSH wahrscheinlich schon erledigt. ;)

Zitat:
You can pretty much PK anyone even your next door neighbor who is the same race as you. If he plants a tree next to your house, kill him, then chop his tree down, maximum troll style.

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 151
hier ist ein video, der koreanischen beta mit englsichen kommentar.


Direktlink



Werden wohl noch paar mehr Teile kommen, aber die ersten 15 minuten des spiels find ich jetz nich sonderlich interessant.
Die Klassenauswahl sieht nett aus. Es gibt 10 Attribute und man wählt drei davon, das bestimmt die Klasse was in 120 möglcihen Kombinationen resultiert. Interessante Idee, aber obs funktioniert frag ich mich.

Aber das Gameplay am Anfang sieht so sehr nach Standard WoW-Klon aus, das reißt mich überhaupt nicht mit; v.a. noch Pfeile unter deinem char, damit du auch ja die Quest findest. Zumal die "Idee" Discolichter erscheinen zu lassen, wenn mehrere Leute tanzen oder tanzend kämpfen zu können?

Naja, mal sehen, ob noch videos von den Sachen, die Taigi so interessant findet in dem spiel

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 21:59 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 10:32
Beiträge: 362
eine recht nette DEUTSCHE seite über ArcheAge:
http://archeage-online.de/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 22:35 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Interessant...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 18:39 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
So ein oder zwei Wörter versteh ich zwar nicht, aber es soll sich wohl im Spielgrafik handeln. :p

Link

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Apr 2012, 16:09
Beiträge: 10
Bin gestern durch PlayMassiv auf das spiel gestossen und mein interesse war geweckt. Hab mir dann mal die Seite die Shannon geposted hat angeschaut und bin dort über die "Let`s play" Videos gestolpert und nun hat das Spiel nen neuen fanboy :)))). Also ich bin begeistet wie deren Closed Beta 4 aussieht. Closed Beta 5 is wohl gerade am laufen. Hoffentlich wird das spiel in Europa bzw Nordarmerika released. Hab wenig lust das spiel auf koreanisch zuspielen.

Btw: In den Videos gibt es ne menge infos zu dem spiel...was alles möglich ist und so...die vielfalt die ich bisher aufgeschnappt habe kenn ich bisher nur von Eve


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 14:14 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Das hier scheint das neueste Video auf PCGames zu sein. Wieder mal versteht man sehr wenig, aber die Bilder sprechen eigentlich schon für sich. Mädchen in Bikinis, Pferde mit Knopfaugen, generell die Reittiere (türkises Bambi :p) und Klamotten und auch die Mobs sehen wieder mal aus wie aus einem Alptraum eines drogensüchtigen 5jährigen. :D

Also auf mich wirkt das eher abschreckend, da helfen auch die vielen interessanten Möglichkeiten, die es geben mag, nichts.

http://videos.pcgames.de/hdvideo/9995/A ... sel-Mirage

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 14:56 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Naja, hab schon Schlimmeres gesehen, auch wenn die "überniedlichen" Wesen für uns Europäer zum kotzen aussehen. Aber wer WoW ausgehalten hat wird das auch ertragen. *g* Und auch Vanguard hat die Gnomenrasse die ähnlich wirkt. Ich denke mal dass es sowohl gut-/normalaussehende Rassen wie auch sone kranken Asia-Rassen geben wird.

Die Landschaften in bisher allen Arche-Age-Videos fand ich aber bisher besser als bei 90% der derzeit erhältlichen Mmorpg's.

Interessant am Video ist dass die Festungen offenbar modular aus verschiedenen "Blöcken" aufgebaut werden können. So interpretier ich diese "Ausstellungsstücke" mal.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 16:10 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Aber bei WoW war es wenigstens ein in sich stimmiger Stil. Den kann man mögen, oder nicht (ich fand's jetzt auch nicht so dolle), aber es passte alles zusammen. Bei Archeage wirkt die Landschaft schon nett, aber dann eben der Rest ist wieder mal so der Japano-Gedöns-Kitsch. Für mich einfach ein Stilbruch. Das wäre so, als wolle man sich abends schön auf die Couch setzen, entspannt ein bisschen klassische Musik hören und was kommt? Beethovens 9. gesungen von Spongebob Schwammkopf. :p

Und ich find die Gnomenrasse weitaus weniger schlimm, als z.B. das da: http://img4.mmo.mmo4arab.com/news/2011/ ... chage8.jpg

Und wenn man dann noch sowas als Reittier bekommt... Naja, ich weiß ja nicht: http://upload.booncontrol.com/images/yata.jpg *g*

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ;)

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Apr 2012, 16:09
Beiträge: 10
Alles in allem sieht die Grafik in ArcheAge ziemlich realistisch aus. Das dies mit Manga angehaucht ist daran muss ich mich auch erst gewöhnen. Wass mich halt überrascht hat das vieles sehr "europäisch" aussicht. wenn man z.b. die gesichtauswahl bei der charaktererstellung betrachtet, hat wohl XL Games nen Kompromiss gefunden. Da sind Gesichter bei die "normal" aussehen und welche die "mangahaft" wirken. aber alles reine geschmackssache. Ich für meinen Teil werde mich wohl damit abfinden mussen das die grafik nicht so ultrarealistisch wie vanguard oder everquest, aber für das was das game (hoffentlich) bietet ist das nur ein schwacher preis.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de