Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Trakarion
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 19:18 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 18:35
Beiträge: 10
Hallo in die (noch) unbekannte Runde,

da Halgar nun Geschichte ist, musste ich beim Transfer wie auch schon Tel und Caly vor mir, mein Corvus Albus Gildentag zuruecklassen. Und so beginnt mein Wiedereinstieg in VG nach ueber 4 Jahren erstmal mit der Gildensuche.

Da Caly die Last meiner Fragen nicht mehr alleine tragen wollte hat er mir eine Bewerbung beim sechsten Haus nahegelegt und was soll ich sagen, das hier wird eine. :D Da ich ja auch mal APW und Co von innen sehen will.

Zu meiner Person: Trakarion heisst im RL eigentlich Thorsten und verdient die monatliche Abogebuehr von VG damit Aerzten die Rechner zu reparieren. In der IT arbeite ich nun schon sei 23 Jahren was ein was ein Gesamtalter von *huestel* doch schon 40 Jahren ergibt.

Vor 4 Jahren als CA mehr oder weniger komplett bei VG aufgehoert hat war ich gerade in den 40ern und da so solo nix mehr zu bestellen und dann verging mir die Lust. Mittlerweile habe ich festgestellt das es hier ein super nettes Serverklima hat. Also werde ich mich auf Tel seinen besonderen Wunsch *duck* meiner Bardin widmen die leider erst 46 ist und meine 51er Disci erstmal eingemottet lassen. Nein Scherz beiseite schon bei Daoc war mein Main eine Minne, ich hab eh ein Faible fuer Speed Supporter und bei VG darf man sogar auch mal zuhauen.

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis Trakumi raidfaehig wird. In VG sind die Wege ja Gott sei dank laenger als in anderen MMO's


/bow

Traka


BTW: In den Drachenhaus Channel hat mich Tel schon gelotst falls sich gerstern schon der eine oder andere gewundert hat und meine Schuhgroesse ist 43 (Kleiner Insider fuer Caly und Tel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Trakarion
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 22:50 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
erstmal willkomen im forum, trak! :winke:

lass uns - wie heute - ein paarmal zusammen spielen, dann können wir - und du - entscheiden. ob wir zusammenpassen.
obwohl schon tel's und caly's fürsprache allein einiges gewicht hier hat :D

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Trakarion
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 23:35 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Hallo Trak, willkommen im Forum! :winke3:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Trakarion
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 00:07 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Huhu,

komischerweise fand ich CAler bisher immer ganz nett. Von daher...:P

Aber irgendwie habt ihr alle bisher annähernd das gleiche Alter. Ich weiß nicht, ob wir nen dritten Kerls in Tels "Level" verkraften können...

lg

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Trakarion
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 07:14 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 18:35
Beiträge: 10
Sirakat hat geschrieben:
lass uns - wie heute - ein paarmal zusammen spielen, dann können wir - und du - entscheiden. ob wir zusammenpassen.


So hatte ich mir das auch gedacht, zumal ich am 2. Tag zurück in VG eigentlich auch noch ganz andere Probleme hatte. Ist doch eine recht lange Zeit gewesen.
Aber nun bin ich hier und muss sagen, das gestern war der lustigste Pyramidenraid den ich jemals mitgemacht hab :spitze:

Bisher denke ich zumindest das Caly da eine gute Idee gehabt hat, wobei ich natürlich nicht weis wo ihr jetzt ein 18jähriges Neumitglied bekommt damit der Altersschnitt nicht total kippt :D

Ich muss nur mal rausfinden warum die mich gestern als erstes angegriffen haben, da eigentlich im DPS Song keine Heilung oder Dbuff drin sind. Wenn jemand eine Idee hat dann bitte melden.

So jetzt aber erstmal Arbeiten


Winke

Traka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Trakarion
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 07:41 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 31. Okt 2009, 01:18
Beiträge: 89
Trakarion hat geschrieben:
Aber nun bin ich hier und muss sagen, das gestern war der lustigste Pyramidenraid den ich jemals mitgemacht hab :spitze:

Na wenn das Dibi liest ... :)


Quina hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob wir nen dritten Kerls in Tels "Level" verkraften können...

Aber jüngere Damen habt ihr doch schon genug in der Gilde - wobei, genug gibt es da wohl gar nicht :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Trakarion
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 08:07 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Do 17. Dez 2009, 07:48
Beiträge: 326
Hallöle Traka,

schön, dass es Dich wieder zu VG verschlagen hat! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Trakarion
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 18:53 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Trakarion hat geschrieben:
Bisher denke ich zumindest das Caly da eine gute Idee gehabt hat, wobei ich natürlich nicht weis wo ihr jetzt ein 18jähriges Neumitglied bekommt damit der Altersschnitt nicht total kippt :D


Wah, so meinte ich das davor gar nicht *betroffen guck*

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Trakarion
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 07:20 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 18:35
Beiträge: 10
Ich kann ja nix dafür das ihr so jung seit, bei CA war das gerade mal durchschnittsalter :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Trakarion
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 09:18 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Trakarion hat geschrieben:
Ich kann ja nix dafür das ihr so jung seit, bei CA war das gerade mal durchschnittsalter :D

Lass' dir von Quina nichts einreden, wir kommen ziemlich sicher auch auf den Durchschnitt :D

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de