Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 25. Jul 2024, 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nabend euch allen, Möchte wieder in die Gilde zurück kommen.
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2022, 00:14 
Offline

Registriert: Sa 6. Aug 2022, 00:06
Beiträge: 2
Guten nabend euch allen, ich spiele seid gestern wieder richtig und haben auch monats Abo, da bei euch in der Gilde war bevor ich leider aufhören musste zu spielen wollte ich fragen ob ich wieder bei euch mit machen kann und mich wer einladen würde. Siron Pendragon meine Figur, ich selber heiße Swen komme aus nähe Hannovers und musste vor 2-3 Jahren aufhören da kind wohnung neue job dies nicht mehr zu lies.WÜrde mich freun wenn ich eine einladung wieder bekäme. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nabend euch allen, Möchte wieder in die Gilde zurück kom
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2022, 01:02 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2621
Hallo, in welchem Spiel bist Du denn aktiv? :gruebel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nabend euch allen, Möchte wieder in die Gilde zurück kom
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2022, 22:26 
Offline

Registriert: Sa 6. Aug 2022, 00:06
Beiträge: 2
Nabend. Ja stimmt habe vergessen zu sagen :) ja The Elder Scrolls Online und Server EU

Bin morgen ab mittag ganzen Tag online Lg und heute die nacht noch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nabend euch allen, Möchte wieder in die Gilde zurück kom
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2022, 12:39 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2621
Derzeit spielen wir kein TES-Online. Momentan sind wir - wenn auch mehr sporadisch - in GW2 unterwegs. Sonntags um 18:30 sind wir meist dort online. Manch einer von uns auch unter der Woche. Donnerstag sind wir manchmal noch online. Ich schick Dir mal unsere TS-Daten per pm. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de