Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurioses/Interessantes
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2009, 16:13 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Mal den Thread aufgemacht, weil es ja wirklich so manches gibt, was in diese Kategorie fällt ^^

Also mal ganz ehrlich...kapiert ihr das :?: Oo


Direktlink

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses/Interessantes
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2009, 20:05 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Quina hat geschrieben:
Also mal ganz ehrlich...kapiert ihr das :?: Oo

Was meinst du? Die Zaubertricks, oder dass David Hasselhoff da tatsächlich mal nüchtern zu sein scheint? :p

Aber mal ehrlich, nein ich weiß nicht wie es geht. Wenn es allerdings jeder sofort verstehen und nachmachen könnte, wäre es auch nicht mehr so spassig, sich sowas anzuschauen. Ich hab mal David Copperfield live in Hamburg gesehen, der hat noch viel unglaublichere Dinge angestellt.

Und so lange die Leute offen zugeben, dass es sich dabei nur um Tricks handelt, finde ich sowas sehr unterhaltsam. Albern wird es in meinen Augen immer, wenn man so Leute wie Uri Geller (oder seine komischen gecasteten Nachahmer aus dem Fernsehen) sieht, die sich tatsächlich für übersinnlich halten, aber hartnäckig weigern, dies auch zu beweisen. :rofl:

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses/Interessantes
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009, 00:23 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Joa, meinte die Tricks...
also das ist echt schon so gut gemacht (bzw, wie machen die das bloß? Selbst wenn die aus Metall wären und Magnetkleidung hätten, müssten die dafür schon ganz schön geschickt sein, dass es dann auch so sitzt - naja, sind se wahrscheinlich auch.)... dass man denkt, das kann ja gar nicht mit rechten Dingen zugehen :P Vielleicht können die mir mal Schminktipps geben...^^ Einmal Kopf reintauchen...

Aber das mit David Hasselhoff und nüchtern...kam heute schon mal vom wem xD Nur find ich den so uninteressant (abschreckend wollt ich jetzt nicht schreiben ^^), dass ich gar nicht mal wusste, dass der n Alkoholproblem hat...

Naja und Uri Geller...wer das einmal versucht hat, der wird sich danach ärgern, dass er den Löffel wegschmeißen kann ^^
Wenn man Sachen richtig hält, müssen auch Henkel von Tassen oder Nussknacker beim Spülen dran glauben...;P

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses/Interessantes
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009, 00:36 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Die haben das schon klasse gemacht - beeindruckend!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses/Interessantes
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009, 10:00 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Quina hat geschrieben:
Vielleicht können die mir mal Schminktipps geben...^^ Einmal Kopf reintauchen...


Ich kann versuchen, dir so eine Schminkflinte zu bauen, wie Homer Simpson das mal gemacht hatte. :rofl:

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses/Interessantes
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009, 11:41 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Schminkflinte...geil, das kannte ich noch gar nicht...xD
Jetzt weiß ich, was Jean-Paul Gaultier immer mit seinen Models macht...so...die Modenschau war ein Volltreffer *höhö*

Aber hab noch was ausgegraben (irgendwie sind so Talentshows echt witzig ^^)
Kennt ihr dieses Gefühl, dass man etwas gleichzeitig lustig und unheimlich findet? Das hatte ich bei folgendem Vid (aber knuffig isser ja ;-) ):

http://www.youtube.com/watch?v=O88k4i6p ... re=related

Und das hier find ich einfach grandios:


Direktlink

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses/Interessantes
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 17:51 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Jesus, Maria und Josef...
"Würdest du ihn das auch mit einer Bohne auf deinem Kopf versuchen lassen?"
- "Joa, klar"
:schock:


Direktlink

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses/Interessantes
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 12:55 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Obwohl, so viel kann da nicht passieren, schon beim langsamen "Zielen" würde der Schwertschwinger merken ob er den Kopf dabei berührt. Die Schultern scheinen noch dazu gepolstert zu sein. Und so scharf muß kein Schwert sein um Gurken zu zerschneiden. Die Gurken werden eher "abgerissen" als abgeschnitten da im Video. Glaube selbst wenn er den Kopf treffen würde mit dem geringen "Anlauf" würd würd da nicht viel passieren außer ner Beule. Ich schätz auch daß es ein "Theaterschwert" ist, also ein Leichtes aus Alu.


Hier mal ne Insellandebahn für Badeliebhaber: :wink2:


Direktlink

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses/Interessantes
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 14:18 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Taigabaer hat geschrieben:
Obwohl, so viel kann da nicht passieren, schon beim langsamen "Zielen" würde der Schwertschwinger merken ob er den Kopf dabei berührt. Die Schultern scheinen noch dazu gepolstert zu sein. Und so scharf muß kein Schwert sein um Gurken zu zerschneiden. Die Gurken werden eher "abgerissen" als abgeschnitten da im Video. Glaube selbst wenn er den Kopf treffen würde mit dem geringen "Anlauf" würd würd da nicht viel passieren außer ner Beule. Ich schätz auch daß es ein "Theaterschwert" ist, also ein Leichtes aus Alu.



Irgendwie hab ich das Gefühl, du gehst nicht wirklich viel mit Messern in der Küche um...:P (ist übrigens nicht verwunderlich, dass es im Video die Frauen sind, die die Häde vors Gesicht schlagen ^^)
Und versuch mal, mit nem Theaterschwert den Stapel da durchzuhacken.

*mal dein Video ansehen*

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurioses/Interessantes
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 14:58 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:14
Beiträge: 491
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
wow das nen ich mal ne punktlandung

_________________
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de