Das Sechste Haus
http://www.dassechstehaus.de/forum/

Bilder als Anhang...
http://www.dassechstehaus.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=29
Seite 1 von 2

Autor:  Taigabaer [ So 2. Mär 2008, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Bilder als Anhang...

...dürfen maximal 200 Kbyte groß sein und eine maximale Breite bzw. Höhe von 800 Bildpunkten haben.

Jedes Gildenmitglied und jeder uns vertraute Nutzer kann Bilder hochladen. Bitte benutzt aber für Bilder die eh schon irgendwo auf Webspace liegen den [img]xxxx.jpg[/img] Befehl des Forums um unseren Speicherplatz nicht unnötig zu belasten. Für Letzteres gibt es natürlich keine Bildgrößenbeschränkung.

Autor:  Haldir Lorien [ Do 6. Mär 2008, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder als Anhang...

Irgendwie hab ich hier noch keine Funktion gefunden, mit der ich Bilder als Anhang posten kann. :oops:

Autor:  Taigabaer [ Do 6. Mär 2008, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder als Anhang...

Wenn Du einen Post verfaßt sollte unter den Buttons: "Vorschau, Absenden, Abrrechen" als nächstes "Dateiname" erscheinen.

(Wenn nicht hab ich die Rechte falsch gesetzt *g*)

Autor:  Haldir Lorien [ Do 6. Mär 2008, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder als Anhang...

Also da erscheint bei mir nix.

Autor:  Sirakat [ Do 6. Mär 2008, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder als Anhang...

bei mir auch nix.

jetzt schon

Autor:  Haldir Lorien [ Do 6. Mär 2008, 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder als Anhang...

Jetzt scheints zu gehen.

Autor:  Sirakat [ Do 6. Mär 2008, 23:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder als Anhang...

test
Dateianhang:
03_Sirakat_druide_070312.jpg

Autor:  Taigabaer [ Do 6. Mär 2008, 23:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder als Anhang...

Testbild

Dateianhang:
akiada2.jpg

Autor:  Veiter [ So 23. Mär 2008, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder als Anhang...

test

Autor:  Veiter [ Mi 8. Jul 2009, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder als Anhang...

Mal ne frage .) wie kann ich Bilder gescheit posten? Also mein Testbild sieht echt nicht gut aus.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/