Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: So 15. Dez 2019, 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teamspeak-Server
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 18:28 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jan 2011, 01:58
Beiträge: 71
Wohnort: Ahgram
Nachdem der TS vom Bärchen ja jetzt leider längere Zeit offline ist, hab ich mal auf einem von meiner Firma gesponsorten Host einen neuen TS-Server installiert.

gelöscht


32 Slots, also auch raidtauglich.

Wenn zusaetzliche Channel und/oder Rechte gewuenscht werden, sagt mir einfach Bescheid.



hab den ganzen thread ins interne kopiert und die adresse hier rausgelöscht, damit uns nicht wildfremde google-benutzer hereinflattern.
wer uns besuchen will und die neue adresse noch nicht hat, bitte einfach ingame erfragen oder PN an mich oder einen von uns. Sirakat

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak-Server
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 22:22 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Do 17. Dez 2009, 07:48
Beiträge: 317
Danke Visi! :)

Der heutige Raid mit Ventrilo hat mir gezeigt, wie toll doch TS3 ist. Zumindest im Vergleich zu Ventrilo, was die Bedienung/Konfiguration angeht. Einziger, dafür riesengrosser Vorteil von Ventrilo: es gibt nur Push to Talk! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teamspeak-Server
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 23:23 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1477
Ja, also die Lautstärke war schon stark eingeschränkt.
Wobei man sich im TS ja auch ab und an gegenseitig lauter stellen muss.

Hab mich dabei auf die beiden Raidleader fixiert, Hauptsache, ich höre, was die sagen ;P

Stimmt allerdings, dass man schon ein paar Klicks mehr braucht (hoch lebe der Fenstermodus! :P), um etwas einzustellen.

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de