Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Sa 18. Okt 2025, 03:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei Infenium und Zossyr Hakrel
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2008, 02:09 
Gildenmitglied

...also falls ihr Lust hab. Ich glaub, ich spiel zu kurz Vanguard, um da selbst die Schleichwege zum Grabstein zu entdecken...also beim Infenium hab ichs schon gelernt, dass da zwei Named sind, die einem den Weg vermiesen. Aber in dem anderen Gebiet isses echt zum...naja, ihr wisst schon - da hab ich echt gar keinen Bock mehr. Von den Shadowhounds mal ganz zu schweigen, an die ich mich eh nicht rantraue (und das zurecht). Also irgendwie...weiß net, hab mir extra auf den Tipp hin nen Solo-Char erstellt, um alles schön kennen zu lernen (daher auch die vielen Quests, wie will man das sonst machen), aber so langsam reißt mir da echt der Geduldsfaden (auch wenn ich die Hälfte der Mobs nun hab). Da gibt es auch ganz gute Belohnungen - es sei denn, ihr wisst, wie man sonst solo an welche machbaren kommt...könnte hier grad rumfluchen!!!

Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Infenium und Zossyr Hakrel
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2008, 07:40 
Gildenmitglied

zossyr hab ich gestern mit der bloodmage noch angefangen
können wir gerne zusammen machen
und krieger ist halt einfach einer der schlechtesten solochars da wirst es nie leicht haben :heul:

BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2008, 23:09 
Gildenmitglied

Naja, also bei Zossyr steht solo bei, die Mobs sind nicht wirklich schwer und auch gut umzuhauen (bis auf die Spinnen) - mein Problem ist nur, dass man dafür erst mal an Mob-Gruppen vorbei muss, die dann schnell auf einen aufmerksam werden und dann weiß ich nicht, wo ich hinrennen soll...^^
Ich weiß, das isn typischer Heulthread, aber ich war so ungeduldig, dass ich mich hinterher hätte hauen können, dass ich das nicht einfach verschoben hab.
Und dabei hab ich letztens noch mit jemandem geredet und dem gesagt, dass man manches lieber nicht solo machen sollte. Grmpf.

BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2008, 16:00 
Gildenmitglied

Da letztens die Frage aufkam: Hab nun Zossyr (zumindest die offenen Quests) abgehakt...dank Taigis aufopferungsvoller Hilfe - im wahrsten Sinne des Wortes ^^ Ich glaube, das "Solo" in der Questnotiz bezog sich eher auf Heilerchars...(ein paar Belohnungen sahen auch danach aus), jedenfalls frag ich mich, wer sonst diese schrecklichen Nashörner solo gut packen soll (nicht wahr, Taigi :D ).
Das Hündchen hab ich ja nun auch - danke an Stycos dafür und auch an Morxi, die mir ebenfalls Hilfe angeboten hat (und an Taigi, der die vorherigen Hunde mit seinem Nekro im Alleingang erledigt hat - was "meine" Quests betrifft, sind das eh immer so Nacht-und-Nebel-Aktionen ;P).
Was noch offen steht, ist dieser Stapel an Quests im River Valley...eigentlich bin ich gar nicht so wild drauf, aber ich hab das ganze Inventar voll mit Questzeug wie Blüten, etc...und ehrlich gesagt, hab ich in dem Tal nicht wirklich eine Orientierung. Das ist da das einzige Problem...^^ Außerdem müssen wir da mal diesen "Hound of Irgendwas" hauen, vor dem ich schon 3mal weggelaufen bin...;)
Tjo und die Falgarholm-Quests habt ihr ja selbst noch offen ;) Da gibt es so ein nettes Schwert ;P

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde