Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenvorstellung :)
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 18:58 
Offline

Registriert: Mi 10. Jul 2013, 18:45
Beiträge: 5
Mahlzeit, wollt mich auf diesem weg nochmal vorstellen, Bin Rubaja /Manni von den Weltenseglern, eine deutschsprachige Vanguard Gilde.
Da unsere Member das gleiche Problem wie viele andere auch in VG haben ist die passende Gruppensuche. Daher wollter ich mal unsere Gilde hier vorstellen.

Unsere Webseite : [url] http://www.Weltensegler.de.vc [url]

Wer mag kann sich da registrieren, werde dafuer sorgen das eine freischaltung erfolgt.

Wir haben etwa 70 member, es sind aber meisten nur so 6-10 online; viele der chars sind twinks, aber das kennt ihr ja :)

Hatte schon das Vergnügen mit einigen von euch gestern in SoD zu gamen, danke nochmals dafuer :)

Würde mich freune wenn über die Zeit eine nette zusammenarbeit ensteht.

in diesem Sinne , man sieht sich online

grüsse


Zuletzt geändert von Rubaja am Fr 26. Jul 2013, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenvorstellung :)
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 05:25 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Hallo Rubaja, willkommen in unserem Forum. ;) Habe mich direkt mal bei euch registriert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenvorstellung :)
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 13:26 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Willkommen im Forum, Rubaja! :winke:

Habe mich auch mal registriert.

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenvorstellung :)
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 13:52 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Huhu, willkommen im Forum ich registrier mich gleich mal bei Euch. :winke3:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenvorstellung :)
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 15:08 
Offline

Registriert: So 14. Jul 2013, 09:44
Beiträge: 30
Wohnort: Wesseling
Hallo liebes Drachenhaus !!!!

Ich möchte mich Rubaja mal anschliessen und ein warmes (ja wirklich...schwitz..gerade ists 30. Grad draussen) Hellau loswerden.... Ihr habt euch ja auch schon fleissig bei uns mal registriert.
Ich bin Voodookid (Daniel) 41 Jahre alt, verheiratet.. und z.Z. Gildencheffe von den Weltenseglern.
Würde mich auch freuen in Zukunft mehr mit euch zu machen.. (snief mein char ist aber leider noch etwas klein fast Level 46).
Z.Z haben wir nur eine Handvoll von 50+ die auch regelmäßig online sind (über den Rest schweigen wir lieber... Ihr kennt das bestimmt).
Im Low Level bis ca. 48+ siehts dann wieder 10x besser auss.. Wir bekommen ständig neue Leute in die Gilde...

ALso entweder wir sehen uns bald im High Content .. oder auch gerne mit twinks......werden in Zukunft bei Dungeon-Runs usw.. euch im Channel "Drachenhaus" mal abgreifen...


Bibsa alle - !!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenvorstellung :)
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 15:39 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Hallo Voodookid, schön dass Du zu uns gefunden hast! :wink2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenvorstellung :)
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 15:51 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Willkommen in unserem Forum, Voodookid! :winke:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenvorstellung :)
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 17:57 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Hallo :winke: sag ich auch. *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenvorstellung :)
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 16:54 
Offline

Registriert: Mi 10. Jul 2013, 18:45
Beiträge: 5
Hallo ihr,

so jetzt mal wie gewünscht die andere webadresse : [url] http://www.vgmini.zombienet.de [url]

ausserdem gibts jetzt nen Weltensegler eigenen TS3: Weltensegler Gilde 176.57.131.116:3690 PW: lucky

soweit , sogut :D

bis bald ingame

gruss

Rubaja aka Manfred


PS.: ich lern das auch noch mit dem verlinken :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de