Nun post ich mal ein paar Bilder vom "Schrecken unserer Mädels", dem Xennu-Dungeon.
Quina und ich waren mit Shannon, Tak und Soc von den Drachis das erste Mal seit Ewigkeiten wieder in diesem Dungeon. Das Durchprügeln war ganz einfach und Shannon hatte sich auch kundig gemacht was man alles machen mußte um in den Endraum zu gelangen. Dort muß jeder ein Kristall anklicken und ein Item looten. Das aktiviert man und verwandelt sich in einen Golem für ca. 10 Minuten glaub ich. Desweiteren hat man 3-4 neue "Sprüche" im General-Abilities-Buch die man sich am besten auf eine neue Leiste packt damit man schnell mit den Zahlen alles aktivieren kann. Der erste Spruch ist ein "Boost" der einen Vorwärts schleudert wenn man ihn mehrere male aktiviert. Das Zweite ist ein "Bremszauber" wo man wie man sich denken kann in der Luft bremsen kann, aber der dann verhindert daß man aufwärts fliegen kann. Der dritte und eventuell vierte Spruch sind Schadenszauber von denen einer sehr viel macht aber einen längeren Cooldown hat.
Hoch über den Kristallen sind "Plattformen" in der Luft auf denen gewisse "Buffs" liegen die kurz anhalten, beispielsweise mehr Schaden oder Heilung oder für eine Weile Immunität. Um darauf zu kommen erfordert es erstmal ein wenig Übung. Man muß "Gas" geben und fliegt dabei hoch, wenn man aber an einer Plattform nicht darüber vorbeschießen will muß man sich umdrehen und wieder "Gegengas" geben bis man drüber schwebt und sinken kann. Ist ganz schön knifflig bis man es so hinkriegt daß man die Plattformen nicht überfliegt und rechtzeitig so genau gegenbremst daß man sich nicht mehr groß vorwärts bewegt. Als besondere Gemeinheit haben die Entwickler eingebaut daß man sobald man die Wände oder Decke berührt (was sehr schnell passieren kann) in den Eingangsbereich des Dungis zurückgeportet wird. Also sollte man sorgsamst drauf achten daß ein "Caller" sich nicht an den "Flugexperimenten" beteiligt sonst ist das Spiel sehr schnell aus. Und offenbar wird man sich immer wieder an den Plattformen Heilungs-, Immunitäts- und Schadensbuffs abholen müssen und das auch schnell genug da die umgehauten Mobs respawnen. Achja - auf den Plattformen befinden sich netterweise hin und wieder auch noch rote Mobs.

Als Golem hat man ne Menge Trefferpunkte (glaub 27000, sollt man mal im Raid benutzen können *g*) und kämpft sich dann gegen die Mobs vor die den Weg zum anfangs nicht existenten Endmob versperren. Dieser spawnte bei uns so unvermittelt daß wir gar nicht so schnell schauen konnten wie wir am Boden lagen, leider überlebte keiner und somit war das Abenteuer für diese Nacht erstmal vorbei.
Hier ein paar Bilder von unserem Erlebnissen dort:
Das Drachenhaus-Bataillon tritt an...

und zündet die Triebwerke.

Pilot Taigabaer schaut nach einen "Bonus"-Pack, unter ihm auf der Plattform das leuchtende Teil ist das:

Also wenn man mit den Golems läuft und schießt... richtig "Mechwarrior-Feeling", ist Shannon auch aufgefallen.

Tja und so sieht der Spielverderber von unten aus. *g*

Die Bilder könnt Ihr wie immer auch in FullHD anschauen unter:
http://www.dassechstehaus.de/gallery2/m ... g2_page=26