Sirakat hat geschrieben:
du warst ja schnell! dankeschön!
das sind 4 normale leisten, die du da hast, oder täusche ich mich da? wo liegen denn die counterattacken und finisher? und woo die taeschelchen? *g*
was mich an diesem UI wirklich stört, ist die gesundheits-undosweiter-anzeige für den eigenen char in der mitte - die ist so groß und plump - gibt's da in der zwischenzeit eine alternative?
Stycos hat geschrieben:
...
die chantfenster sind normal noch ein stück kleiner.. und jaaaaa das geht.. ganz ohne ts
war's denn soooo schlimm?

diese anzeige da giebts ne untermod für die sie erheblich kleiner macht ja, die ist aber auch nur zu sehn wenn man ein off target hat ansonsten ist sie weg, auch die vertikale leiste ganz links wird nur eingeblendet wenn man mit der maus drüber is
der healers helper ganz rechts wo eigentlich auch die grp anzeige noch wär wenn wer in grp wäre wird auch transparent wenn nicht gebraucht
links oben hätt ich noch meine feind anzeige wenns mehr als eine währe
taschen hab ich gar keine anzeige des mach ich rein über tasten
hab versucht alles was irgendwie möglich ist vom bildschirm zu verbannen
ist ein 20zoll 16:10 monitro :P auflösung 1440 * 900
und wegen dem ts JAAAAAAAA es war so schlimm ich hab minimum 2l wasser verloren da war meine matheabschlussprüfung eine kreuzfahrt dagegen!

konnt die ganze nacht nicht richtig schlafen vor lauter anspannung die sich erst abbaun musste *schauder*
ich gebe auserdem hiermit offiziel bekannt: *wichtigtuerischer ton* nie mehr hochdeutsch! ich hab gestern ja versucht es im zaum zu halten mein bayrisch aber das wird in zukunft nicht mehr vorkommen
verständigungsprobleme vorprogrammiert aber wir können ja auf englisch ausweichen hrhr