Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blut farmen in Rahz Inkur @ Mirgo
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 15:45 
Offline

Registriert: Fr 2. Nov 2012, 18:20
Beiträge: 9
Hihi, genau wie ich mir das gedacht hatte.
Zitat:
Haben uns dann um etwa eine halbe Stunde verpasst :(. Dachte es würde eh nix, weil hier im Forum von deiner Seite nichts mehr kam.


Ja Dienstag 20.00 Uhr ist gut, wobei ruhig etwas früher, ich werde dann schon da sein. Denn ich muss wirklich um 21.00 Uhr schluss machen wegen Frühschicht. (Irgendwie hab ich nur noch Frühschicht :gruebel: ) Komm einfach wie es Dir passt.

Zu Taigis Anmerkung:
Ich muss Taigabaer wirklich mal Recht geben. "RL", das ist fuer mich das REALE Leben. Da gehören meine Freunde dazu, die "normalen" aber auch die "online" Freunde. Ich sehe das son bissel wie einen Skat Verein oder so. Man muss nicht hin, aber wenn man gesagt hat man kommt, dann muss man auch da sein. Oder Kegelverein. Teilweise ist das bei Onlinespielen ja sogar noch wichtiger weil man vielleicht mehr Leute braucht, bzw bestimmte Schlüsselpositionen besetzt sein müssen. Spiel mal nen Fussballspiel ohne Torwart, oder nen Dungeon ohne Tank...


Wo wir gerade dabei sind, ich glaube ich werde heute mal nen freien Tag einlegen. Hab mir die neue Pc-Games? (eigentlich egal) gekauft, weil da Risen bei ist. Für 5,5€ kann man da nicht moppern =D

Grüsse, Lyene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut farmen in Rahz Inkur @ Mirgo
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 20:47 
Offline

Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:57
Beiträge: 11
So strikt sehe ich das nicht. Wenn mich eine sehr gute Freundin fragt, ob ich in 2 Tagen was machen wolle, und mir die Idee gefällt, dann sage ich ganz bestimmt nicht: "hey nein, du, sorry, ich kann nicht, weil ich online einen Spieltermin habe." Es gab Zeiten, da war ich so drauf, dass ich ein MMORPGSpiel über RL gestellt habe - und diese Einstellung hat mir freundschaftlich fast das Genick gebrochen. Zwischen RL Freundschaften und Online-Freundschaften aus einem Spiel, deren Menschen ich noch nie live gesehen und ich mich damit persönlich unterhalten habe - sprich echte Freundschaft geschlossen habe - sehe ich ganz klare Unterschiede. Diese mag jeder für sich selbst finden und abwägen. Mit dieser Einstellung geht einher, dass ich mich sehr ungern für das Spiel auf mehrere Tage in der Zukunft festlegen lasse, denn wenn ich etwas ausmache, dann soll das auch 100% so passen - in Bezug auf Verbindlichkeit egal ob RL oder Spiel. ;-) - es ist also eher Zeichen des Respekts gegenüber Mitspielern, denn wenn ich den nicht hätte, würde ich zusagen und dann nicht erscheinen - DAS wäre dann Arschloch ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut farmen in Rahz Inkur @ Mirgo
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 20:16 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Mirgo hat geschrieben:
Dienstag, 20:00 Uhr? :-)

Beulenspiegel hat geschrieben:
Ja Dienstag 20.00 Uhr ist gut

Mirgo hat geschrieben:
es ist also eher Zeichen des Respekts gegenüber Mitspielern, denn wenn ich den nicht hätte, würde ich zusagen und dann nicht erscheinen - DAS wäre dann Arschloch ;-)

;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut farmen in Rahz Inkur @ Mirgo
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 20:40 
Offline

Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:57
Beiträge: 11
was willst du mir damit unter die nase reiben? dass ich also keinen respekt habe und quasi arschloch-verhalten weil ich eine halbe stunde später erst da war?
vielen dank auch, das ist genau das was ich heute noch brauche.
:no: :gruebel:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de