Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Sa 5. Jul 2025, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pota
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 00:56 
Gildenmitglied

So - wie schon im TS besprochen, kommenden Freitag (08.01.2010) wieder Pota - Treffen bei uns im DSH-Teamspeak, Daten habt Ihr ja. ;)

BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 15:34 
Gildenmitglied

Rechner geht bei mir zwar nun wieder, aber übers Wochenende werden ich RL bedingt kaum online sein. Trotzdem viel Spaß heute abend !

BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 00:23 

Wenn ich euch mal einen andern Vorschlag unterbreiten dürfte. ;)

Macht doch erst mal die Griffonquest. Gibt ein haufen XP, ist einfacher, gehört mit unter zu den besten Questreihen, ihr bekommt ein Fliegmount (ja, Fliegmount, es Fliegt ja und Flugt nicht) und gibt auch noch das Beste Amulett das es in Spiel gibt.

BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 07:09 
Gildenmitglied

Wir haben die Griffon-Quest schon angefangen! Wir haben den Pharao! :wink2: Freitag ist halt unser Pota-Tag, das heißt aber nicht, daß Pota zwingend notwendig ist!

BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 07:25 
Gildenmitglied

Ich sags mal allgemein um nicht jede Woche zu posten - wer mit unserer Gilde Freitag was anstellen will kommt 19:30 Uhr ins TS.

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 11:26 
Gildenmitglied

Ich weiß zwar nicht, ob das hier passend ist, aber so ganz falsch wird es nicht sein.

Ich werde dann nun wohl Vanguard verlassen.
Das hatt alle möglichen Gründe. Vor allem hat sich unsere Gildenlevelgruppe nun zerschlagen - immerhin haben
wir es in runden 10 Monaten auf Level ~52 geschafft, aber jetzt war die Luft für die meisten einfach raus.
Der Raid mit euch "Häuslern", Berness und der Drachengarde und all den anderen hat mir auch sehr viel Spaß
gemacht. Es war genau die richtige Dosis für mich (vor 2 Jahren noch 4x die Woche Raid damals mit Twilight war
zu jener Zeit ok, aber so intensiv mag ich es heute nicht mehr machen). Leider stehen die Zeichen der Zeit
für "unseren" Raid aber nun doch eher schlecht.
In den letzten Wochen hatte ich viele schönen Abende gerade mich euch vom 6. Haus. Das waren für mich fast
immer Highlights - nur leider waren es inzwischen fast die einzigen geworden. Auf die Dauer ist mir das dann doch etwas wenig.

Wohin der Weg mich führen wird, ist noch nicht völlig klar. Vermutlich Richtung anderer Gildis von Corvus Albus, wahlweise DAOC auf dem Freeshard Uthgard oder sogar mal wieder ein wenig WoW, wo sich nach wie vor eine recht aktive CA-Community herumtreibt.

Ich möchte den Gildis vom 6. Haus, Berness und den anderen für die vielen schönen gemeinsamen Abende danken,
ihr habt mein Spielerlebnis im letzten Jahr sehr bereichert.

Ich wünsche euch noch viele Spaß und Erfolg in Vanguard und anderswo !

Viele Grüße,
Uwe aka Caly/Seli/Maileen/...

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 12:18 
Gildenmitglied

Ich find das total schade... :(
Aber irgendwie kann ich es auch nachvollziehen...
Seitdem ich endlich soweit bin, dass ich auch Raiden kann, rasselt das Spiel irgendwie immer weiter runter. Als wär in Telon die Pest ausgebrochen. Das ist mir früher natürlich nie so aufgefallen, da ich ja erst mal völlig mit der Erkundung des Spiels beschäftigt war bzw auch öfter mal solo rumgeturnt bin. In DAoC war´s die gleiche Geschichte, wobei Vanguard ja verhältnismäßig jung ist.
Aber man kann die Spieler ja auch nicht festhalten und irgendwie sieht es mit Neulingen im Spiel auch mau aus (und die müssten auch erst mal auf das Level kommen).
In letzter Zeit wurd das Gefühl in Vanguard immer schlechter und ich konnt´s mir nicht erklären, bis dann alles auseinander fiel ^^

Mir hat das Raiden und Pota gerade mit "unserer" Gruppe auch wirklich Spaß gemacht, wobei ich ja hoffe, dass ein Teil davon übrig bleibt und es außerdem demnächst mal wieder zum Raid kommt...^^
Ich für meinen Teil warte einfach ab und schau mich weiter in VG um...hat auch mehrere Gründe:
Erstens hab ich keine Lust, dauernd neue Spiele zu suchen, die dann n halbes Jahr auszutesten, nur um festzustellen, dass ich dann wieder aufhören kann...
zweitens bin ich es sowieso langsam gewöhnt, dass ich zu spät ins Spiel komme und alle irgendwann abhauen (das klingt irgendwie resigniert :gruebel: )
Und letztendlich machen mir die Chars trotz der derzeitgen Flaute einfach zu viel Spaß. Finde VG in der Hinsicht einfach geil :P
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und Vanguard wird wieder "in". Oder ein paar von euch bleiben doch ^^

Tja und dir wünsche ich natürlich alles Gute, Danke für die nette Zeit :!:
Und vielleicht haste ja irgendwann doch wieder Lust, deine Nerven mit uns zu strapazieren ;P

/hug

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 12:29 
Gildenmitglied

Echt schade Caly, ich habs vorausgeahnt nach dem Mittwoch und dem Freitag. :(

Du warst immer eine angenehme Begleitung für uns und jeder mochte Dich. Aber ich kann Dich da verstehen, wenn meine Gildis woanders spielen würden würd ich auch nicht allein in einem Spiel "rumlungern" wollen.

Aber besser als zu Deinen Gildis nach WoW zu gehen wär es sie nach VG zu holen. :p

Naja hat nicht sollen sein - ich hoff Mari macht noch weiter mit uns mit sonst können wir wieder einen Haken in der Liste unserer "wir-hatten-zu-ihnen-Kontakt-deswegen-lösen-sie-sich-in-Vanguard-auf"-Gilden machen.

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 12:54 
Gildenmitglied

Es ist wirklich traurig! :( In der letzten Zeit gibt es nur noch Abschiede! Kaum findet man nette Leute, hören sie auch schon auf zu spielen! Es tut mir, gerade bei dir sehr leid, daß du gehst! Du und Tel waren und sind eine echte Bereicherung gewesen! Natürlich kann ich verstehen, daß du zu deinen Gildies willst, das wäre bei mir nicht anders, aber traurig bin ich trotzdem!
Ich wünsche dir alles Gute und würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder anklopfst! :winke:

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 15:57 
Gildenmitglied

bye caly
mit dir geht einer um den es schade ist :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde