Ich find das total schade...
Aber irgendwie kann ich es auch nachvollziehen...
Seitdem ich endlich soweit bin, dass ich auch Raiden kann, rasselt das Spiel irgendwie immer weiter runter. Als wär in Telon die Pest ausgebrochen. Das ist mir früher natürlich nie so aufgefallen, da ich ja erst mal völlig mit der Erkundung des Spiels beschäftigt war bzw auch öfter mal solo rumgeturnt bin. In DAoC war´s die gleiche Geschichte, wobei Vanguard ja verhältnismäßig jung ist.
Aber man kann die Spieler ja auch nicht festhalten und irgendwie sieht es mit Neulingen im Spiel auch mau aus (und die müssten auch erst mal auf das Level kommen).
In letzter Zeit wurd das Gefühl in Vanguard immer schlechter und ich konnt´s mir nicht erklären, bis dann alles auseinander fiel ^^
Mir hat das Raiden und Pota gerade mit "unserer" Gruppe auch wirklich Spaß gemacht, wobei ich ja hoffe, dass ein Teil davon übrig bleibt und es außerdem demnächst mal wieder zum Raid kommt...^^
Ich für meinen Teil warte einfach ab und schau mich weiter in VG um...hat auch mehrere Gründe:
Erstens hab ich keine Lust, dauernd neue Spiele zu suchen, die dann n halbes Jahr auszutesten, nur um festzustellen, dass ich dann wieder aufhören kann...
zweitens bin ich es sowieso langsam gewöhnt, dass ich zu spät ins Spiel komme und alle irgendwann abhauen (das klingt irgendwie resigniert

)
Und letztendlich machen mir die Chars trotz der derzeitgen Flaute einfach zu viel Spaß. Finde VG in der Hinsicht einfach geil :P
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und Vanguard wird wieder "in". Oder ein paar von euch bleiben doch ^^
Tja und dir wünsche ich natürlich alles Gute, Danke für die nette Zeit
Und vielleicht haste ja irgendwann doch wieder Lust, deine Nerven mit uns zu strapazieren ;P
/hug